Alter Gasthof in Bexbach abgebrannt

Jägerhaus Nordfeld ist den Flammen zum Opfer gefallen. Alter Gasthof in Bexbach abgebrannt

Von ZBS Redaktion

Die Feuerwehr wurde am frühen Dienstagmorgen, 07.06.2016, gegen 02:00 Uhr zu einem Brand im alten Jägerhaus Nordfeld im Wald von Höchen alarmiert.

Probleme bereitete der Feuerwehr das Löschwasser, welches über 2 km mit Löschfahrzeugen zum Einsatzort gebracht werden musste.

Zur unterstützt wurde die Feuerwehr Homburg, mit einem Abrollbehälter Wasser und einem Gerätewagen Wasser mit in Summe von ca.20.000 Liter Wasserkapazität, um die Wasserversorgung vor Ort zu gewährleisten alarmiert.

Das Jägerhaus Nordfeld brannte bis auf die Grundmauern ab. Die Brandursache ist laut Polizei noch unklar.

Der Einsatz dauerte bis in die Mittagstunden an. Im Einsatz waren mehrere Einsatzkräfte aus der.

red.zbs.
fotos.zbs.