Täterfestnahme nach Graffitisprühen in Eppelborn

Täter wurden an auf Fund der gefundenen Sprühdosen und auch der Farbe an den Händen überführt werden. Täterfestnahme nach Graffitisprühen in Eppelborn

Von PI Eppelborn

Am 24.02.2016, um 18:10 Uhr, konnte in Eppelborn am Güterbahnhof eine Graffiti-Sprüherin auf frischer Tat betroffen und nach kurzer Flucht vor der Polizei vorläufig festgenommen werden.

Ein weiterer Täter wurde im Zuge der Ermittlungen namentlich ermittelt, konnte aber vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Die Beiden hatten zuvor an einem Gebäude und auf der Plane eines Lkw mehrere Tag‘s (Schriftzüge) in unterschiedlicher Farbe aufgesprüht. Bei der Täterin konnten mehrere Sprühdosen und auch Farbe an den Händen festgestellt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzung auf mindestens 1000€.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Eppelborn.