Bor. Neunkirchen: Weitere Stammspieler habe Verträge verlängert

Den erfolgreichen Weg mit dieser Mannschaft fortsetzen. Bor. Neunkirechen: Weitere Stammspieler habe Verträge verlängert

Von Borussia Neunkirchen

Abdul Kizmaz, Kamil Czeremurzynski und Giuseppe „Pino“ Vituzzi haben gestern ihre Verträge bei Borussia verlängert.

Kizmaz und Vituzzi verlängern für zwei Jahre. Auch Neuzugang Marcel Jung konnte bereits über die Saison 2015/16 an die Borussia gebunden werden.

„Wir wollen den erfolgreichen Weg mit dieser Mannschaft fortsetzen und uns stetig weiterentwickeln“, formuliert Borussia’s Vorstandsvorsitzender, Martin Bach, die sportlichen Ziele.

Auch mit allen anderen Leistungsträgern wurden erste Gespräche geführt. „Ich denke, unser gemeinsamer Weg ist noch nicht zu Ende“, bestätigt auch Michael Krebs, dass weiterhin „Kontinuität bei Borussia angesagt ist“.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Borussia Neunkirchen.