Mercedes CLS 350 vor Discothek‚ Discoplex A 8 ausgeschlachtet

Der Schaden beläuft auf mindestens 10.000 €. Mercedes CLS 350 vor Discothek‚ Discoplex A 8 ausgeschlachtet

Von PI Saarbrücken Burbach

Vom Lenkrad bis hin zu den vorder- Sitzen und außen am Fahrzeug die komplette Front ( Stoßstange und alle vorderen Beleuchtungseinrichtungen , sowie das vordere Kennzeichen ) abmontiert und geklaut.

Am Sonntag, 17.01.2016, 02.10 Uhr, teilte ein 28-jähriger Mann aus Leverkusen über Notruf mit, dass sein Pkw aufgebrochen wurde.

Nach seinen Angaben hatte er das Fahrzeug, einen schwarzen Mercedes CLS 350, Bj. 2013, mit Leverkusener Kennzeichen, in der Camphauser Straße in Saarbrücken-Malstatt in der Zeit von Samstag, 23.10 Uhr, bis Sonntag, 02.10 Uhr, auf dem rechten Gehweg in Fahrtrichtung A 623 abgestellt.

Das Fahrzeug stand etwa in Höhe der Discothek ‚Discoplex A 8, oberhalb der Saarlandhalle. Um 02.10 Uhr stelle er dann fest, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Fahrzeug das Lenkrad und die vorderen Sitze und außen am Fahrzeug die komplette Front ( Stoßstange und alle vorderen Beleuchtungseinrichtungen , sowie das vordere Kennzeichen ) abmontiert und entwendet wurden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles !! Beobachtungen bitte melden an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach Tel. 0681/9715-0 oder
den Kriminaldienst Saarbrücken Tel. 0681/93210

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken Burbach.