Blutiger Streit in einer Schrebergartenanlage ausgebrochen

43-jährigen Gegner massiv an der Halsschlagader verletzte. Streit aus Eifersucht in einer Schrebergartenanlage ausgebrochen

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Bereits am 20.08.2015, gegen 01:00 Uhr, kam es in der Kleingartenanlage am „Südring“ zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und seinem Kontrahenten.

Nach ersten Ermittlungen war der Streit aus Eifersucht um eine Frau ausgebrochen.
Die Auseinandersetzung artete aus, als der Täter seinem 43-jährigen Gegner mit einem spitzen Gegenstand in den Hals stach und hierbei dessen Halsschlagader massiv verletzte. Nach einer ersten Wundversorgung durch den Notarzt musste sich der Verletzte in einem Krankenhaus einer Notoperation unterziehen. Er war anschließend außer Lebensgefahr. Beide Kontrahenten waren alkoholisiert.

Dies ist ein redaktionell bearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.