Ohne Worte: Schändlicher Diebstahl an Bedürftigen

Neunkirchen. Niederträchtig und skrupellos, wie die Kirchengemeinde beklaut wurde. Ohne Worte: Schändlicher Diebstahl an Bedürftigen

Von PI Neunkirchen

Ein Mitarbeiter der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen hat am 20.08.2015 eine Anzeige bei der Polizei Neunkirchen erstattet.

Demnach hat eine bislang unbekannte Person mehrere Lebensmittelgutscheine gestohlen, die ausschließlich an Bedürftige ausgegeben werden und hat diese anschließend bei verschiedenen Supermärkten eingelöst.

Die bereits gestempelten Blankogutscheine waren wahrscheinlich bei einer Sprechstunde entwendet und anschließend mit einer falschen Unterschrift versehen worden. Der Gesamtschaden betrug 193 Euro

Dies ist eine redaktionell bearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.