Wo steckt Markus Christian Zipfel

Mordverdächtiger Markus Zipfel im Bereich Sulzbach-Friedrichsthal angeblich gesehen.  Wo steckt Markus Christian Zipfel

Wie uns ein Polizeisprecher mitgeteilt hat, gab es mehrere Zeugenhinweise, die den gesuchten Markus Christian Zipfel gesehen haben wollen. Bisher verlief die Überprüfung alle Hinweise ergebnislos.
Am vergangenen Sonntag gab es innerhalb einer kurzen Zeitspanne mehrere Hinweise auf den Gesuchten, der im Bereich Sulzbach bzw. Friedrichsthal gesehen worden sein soll. Die Polizei ging diesen Hinweisen sofort nach. Die teilweise mit einen größeren Aufgebot an Kräften und Unterstützung durch einen Diensthund durchgeführten Überprüfungen bzw. Suchmaßnahmen verliefen aber erfolglos.
Der Gesuchte ist nach wie vor auf der Flucht

text.laut infos landespolizei
foto.symbol
red.zbs / mp