Immer noch keine Spur des 46-Tatverdächtigen

Wo steckt der Mörder von Dudweiler? Immer noch keine Spur des 46-Tatverdächtigen

Saarbrücken/Dudweiler/Friedrichsthal. Polizei hat nach wie vor keine Kenntnisse über den Verbleib von dem 48-jährigen Messerstecher aus Friedrichthal. Zwei Tage nach der Bluttat an einer 48- jährigen Mutter in Dudweiler hat die Polizei immer noch keine Spur des 46-jährigen Täters. Die Fahndung läuft weiter auf Hochtouren. Die Polizei versucht alles, um den Täter zu finden. Nach wie vor ist nicht bekannt ob der Täter zu Fuß oder mit einem Fahrzeug auf der Flucht ist. Es ist auch nicht bekannt, ob er weiter bewaffnet ist. Ob sich der Täter ins Ausland oder in ein anderes Bundesland abgesetzt hat, ob er sich selbst das Leben genommen hat oder ob er sich bei Freunden, Verwandten oder Bekannten versteckt ist nicht bekannt. Die Polizei kontrolliert weiter die ihnen bekannten Kontaktadressen. Wie uns ein Polizeisprecher zwischenzeitig bestätigt, wurde das Fahrzeug des gesuchten gestern Nachmittag (26. März 2020) auf dem „Lidl“-Parkplatz in Sulzbach gefunden und sichergestellt . Die Spurenauswertung dauert an. Der Tatverdächtige befindet sich nach wie vor auf der Flucht.

text.zbs
foto.zbs / blp
red.zbs / mp