73-jährige stirbt bei Dachstuhlbrand in Göttelborn

Ehemann lebensbedrohlich verletzt. 73-jährige stirbt bei Dachstuhlbrand in Göttelborn

Quierschied-Göttelborn. Am 02.03.2018, gegen 19:50 Uhr, kam es im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses im Ortsteil Göttelborn der Gemeinde Quierschied zu einem folgenschweren Brand. Im Zuge der Löscharbeiten konnte die 72-jährige Hausbewohnerin nur noch tot im Dachgeschoss geborgen werden. Ihr 68-jähriger Partner konnte sich noch aus dem brennenden Haus retten. Er konnte sich mit brennender Kleidung nach draußen retten. Er wurde lebensbedrohlich verletzt und in eine Klinik eingeliefert. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern noch an. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Braundursache steht noch nicht fest. Im Einsatz waren 95 Feuerwehrleute aus sieben Löschbezirken.

text.redaktion
foto.zbs -blp
red.zbs