63-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Mord in Dillingen 63-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Dillingen. Am Donnerstag, 16.07.2015, 17 Uhr, wird eine 63-jährige Frau in Dillingen von Verwandten tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Eine Obduktion an der Uniklinik Homburg, hat ergeben, das die Frau umgebracht wurde.
Laut Polizei, sei die Frau ermordet worden, über die Art der Tötung mache man noch keine Angaben, da man die Ermittlungen nicht gefährden wolle. Es stehe jedoch fest, dass die Tote dort noch nicht lange lag. Eine neunköpfige Mordkommission ermittelt in der Sache wegen einem Tötungsdelikt.

Laut Medienangaben, soll es sich bei der Toten um die Haushälterin eines bekannten Saarlouiser TV-Makler gehandelt haben.

fotos.privat
red.zbs.mp.