61-jährige Frau von Auto überrollt

Unfallursache und der genaue Hergang werden ermittelt 61.jährige Frau von Auto überollt

Von ZBS Redaktion

Bei einem Verkehrsunfall am Kleinen Markt in Saarlouis ist heute Mittag eine 61-jährige Frau überfahren und schwer verletzt worden.

Ein 43-jähriger Mann hatte die Frau mit seinem grauen Ford Focus beim Rückwärts-Ausparken auf dem Hohenzollernring übersehen, erfasste sie mit seinem Fahrzeug und schleifte sie einige Meter mit. Als der Pkw wieder zum stehen kam, lag die Frau bereits unter dem Fahrzeug.

Die Frau musste von der Feuerwehr befreit und vom Notarzt reanimiert werden. Danach wurde sie in die Elisabeth-Klinik gebracht, wo sie anschließend notoperiert wurde.

Der 43-jährige Autofahrer stand unter Schock. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Unfallursache und der genaue Hergang werden von einem Gutachter untersucht.

red.zbs.mp.