55-Jähriger mit 4,1 Promille auf die Intensivstation

Stark alkoholisierter Mann löst Einsatz aus 55-Jähriger mit 4,1 Promille auf die Intensivstation

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am 05.03.2016 gegen 12:15 h löste ein 55-Jähriger aus Neunkirchen einen Polizeieinsatz aus.

Dieser war nach Zeugenaussagen auf dem Bürgersteig des Oberen Marktes unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung zu Boden ging und leblos liegen blieb. Die Polizei musste bei ihrem Eintreffen an der Örtlichkeit einen Krankenwagen hinzuziehen, dessen Besatzung den Mann versorgte. Ein späterer Atemalkoholtest wies einen Wert von 4,1 Promille aus. Nach Angaben von Beteiligten war die Person dennoch orientiert und ansprechbar, litt jedoch zeitweise unter stärkeren Stimmungsschwankungen.

Aufgrund der starken alkoholischen Beeinflussung musste die Person anschließend der Intensivstation eines Neunkircher Krankenhauses zugeführt werden

Die Polizei Neunkirchen bittet um Hinweise unter der Tel. Nr. 06821/2030

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung Polizei Neunkirchen