27-jähriger von drei Tätern in Neunkirchen überfallen und niedergeschlagen

Raubstraftat zum Nachteil eines 27-jährigen Mannes in der Innenstadt von Neunkirchen. 27-jähriger von drei Tätern überfallen und und niedergeschlagen

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. Am Samstag, dem 12.03.2016, gegen 05:45 Uhr, wurde ein 27-jähriger Mann von drei derzeit unbekannten männlichen Tätern im Alter zwischen 17 und 18 Jahren überfallen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befand sich der Geschädigte in der Bahnhofstraße in Neunkirchen, als die Täter ihn unvermittelt auf offener Straße niederschlugen und mehrfach auf dessen Oberkörper und Kopf einschlugen und traten. Sie raubten die Jacke des Geschädigten samt Inhalt und flüchteten anschließend fußläufig in Richtung Lindenallee, wo sich ihre Spur verlor.

Der Geschädigte wurde durch die Tat schwer verletzt. Er wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung erstversorgt und im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen (06821-2030).

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.