14jähriges Mädchen von jugendlichem Exhibitionisten belästigt.

Unbekannten Exhibitionen lässt Hose runter.  14jähriges Mädchen von mExhibitionisten belästigt.

Von Polizei Saarlouis

Auf dem Weg zu ihrer Wohnung wurde am Sonntag, dem 04.09.2016, gegen 19:55 Uhr, eine 14jährige Jugendliche von einem bisher unbekannten Exhibitionen belästigt.

Der offensichtlich jugendliche Täter sprach das Mädchen in der Berliner Allee, an einem Parkplatz des Einkaufszentrums in Saarlouis-Steinrausch an. Dabei ließ er seine Hose herunter und zeigte sich dem Mädchen mit entblößtem Unterkörper. Anschließend entfernte er sich mit einem Motorroller.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
– ca. 16 bis 17 Jahre alt
– 165 bis 170 cm groß, kräftige, dickliche Figur, auffallend große Nase, kurze Haare
– bekleidet mit blauer Jogginghose, orangefarbenem oder rotem T-Shirt
Der mitgeführten Roller soll dunkelblau oder schwarz gewesen sein. Durch einen Zeugen wurde angegebenen, dass es sich eventuell um einen der Marke Aprilia gehandelt haben könnte.
Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010