Abfahren mit der Karlsberg UrPils Ducati

Gewinnübergabe im Globus Abfahren mit der Karlsberg UrPils Ducati

Von Petra Huffer / Karlsberg Brauerei

Mit der Karlsberg UrPils Ducati richtig abfahren: Bei der Verlosungsaktion der Karlsberg Brauerei in den saarländischen SB-Warenhäusern und dem Globus-Markt in Kaiserslautern ging es im Aktionszeitraum heiß her.

Unter allen Karlsberg-Fans, die eine Postkarte vor Ort ausfüllten, wurde ein Motorrad der Marke Ducati im exklusiven UrPils Design verlost. Zudem gab es sechs Verstärkerkühlschränke im Hughes-und-Kettner-Look sowie 10 x 3 Kisten Karlsberg UrPils zu gewinnen.
Einem der glücklichen Gewinner wird am Donnerstag, 1. September 2016, 17.30 Uhr, seine Karlsberg UrPils Ducati Classic im Globus-SB-Warenhaus Einöd übergeben: Katharina Meyer aus Zweibrücken freut sich gemeinsam mit Karlsberg-Gebietsverkaufsleiter Martin Bollmann sowie Michael Ipfling, Marktleiter im Globus Einöd, und Benjamin Erb, Teamleiter im Globus-Markt, über ihren Gewinn.
„Die Verlosung der exklusiven Ducati Scrambler Classic im UrPils-Design gemeinsam mit Globus zeigt die enge Verbundenheit der beiden saarländischen Familienunternehmen. Das kommt an! Deshalb wiederholen wir die Aktion einmal jährlich“,  sagt Martin Bollmann, Gebietsverkaufsleiter der Karlsberg Brauerei.
Mit der exklusiven Karlsberg UrPils Ducati im Saarland richtig abfahren: Das hat die Karlsberg Brauerei in Kooperation mit Globus für die stolze Gewinnerin möglich gemacht. Mit jeder Menge Karlsberg Wir-Gefühl!

foto.karlsberg