Verkehrsunfall mit schwerverletztem E-Bike-Fahrer

E-Bike-Fahrer wurde auf Motorhaube aufgeladen und auf die Straße geschleudert Verkehrsunfall mit schwerverletztem E-Bike-Fahrer

Am heutigen Samstag, 04.08.2018, kam es gegen 11:50 Uhr in Rilchingen-Hanweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 67-jährigen Pkw-Fahrer aus Rilchingen-Hanweiler und einem 59-jährigen Fahrer eines E-Bikes aus St.Ingbert.
Der Pkw-Fahrer war in Fahrtrichtung Landesgrenze unterwegs als es in Höhe einer Tankstelle zum Zusammenstoß mit dem vor ihm befindlichen E-Bike kam. Der E-Bike-Fahrer wurde infolge der Kollision auf die Motorhaube des Fahrzeugs aufgeladen und anschließend auf die Straße geschleudert, er musste schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 4000 Euro.
Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs werden Unfallzeugen benötigt; diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Brebach, Tel.: 0681/98720, in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarbrücken brebach
foto.symbol
red.zbs