Auseinandersetzung auf einer Fastnachtsveranstaltung

Ehepartner sowie ein 27-jähriger „Astronaut“ leicht verletzt. Auseinandersetzung auf einer Fastnachtsveranstaltung

Völklingen-Ludweiler. Am Sonntagabend, gegen 18:30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Rahmen einer Fastnachtsveranstaltung auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Völklingen-Ludweiler. Einer 31-jährigen Frau aus Völklingen wurde von einem unbekannten männlichen Täter ins Gesicht geschlagen und an den Haaren gezogen. Der 35-jähige Ehemann der Geschädigten geriet währenddessen ebenfalls in eine körperliche Auseinandersetzung mit drei männlichen Personen im Astronautenkostüm. Beide Ehepartner, sowie ein 27-jähriger „Astronaut“ wurden leicht verletzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Nummer 06898/2020 zu melden.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs