Postzustellfahrrad in Homburg- Erbach geklaut

Tasche mit Post abgestellt und mit Postzustellfahrrad getürmt. Postzustellfahrrad in Homburg- Erbach geklaut

Am Montag, den 13.02.2018 gegen 03:40 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in der Feuerbachstraße in Homburg-Erbach ein blaues Postzustellfahrrad (mit Stützrädern und Postgestell) entwendet.
Die Zustellerin hatte das Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt und Post ausgetragen. Als sie zu der Abstellörtlichkeit zurückkam, lag die Tasche mit ihrer Post noch dort, aber sie sah den unbekannten Täter mit ihrem Fahrrad in Richtung Böcklinstraße wegfahren.
Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung konnte der Täter mit dem Fahrrad nicht mehr festgestellt werden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs