Zwei tote Katzen

Am Mittwochabend wurden durch Anwohner der Peter-Eich-Straße in St. Ingbert zwei tote Katzen mitgeteilt, die wenige Meter voneinander entfernt tot auf der Fahrbahn lagen. Polizei SAL

Von PI St.Ingbert

Bei beiden Katzen konnten stumpfe Verletzungen im Kopfbereich festgestellt werden.

Ob es sich bei dem Ereignis um einen oder mehrere Verkehrsunfälle, um eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz oder um ein sonstiges Ereignis handelt, ist bislang unklar.

Zeugen, die Hinweise zum Tod der Katzen geben können melden sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel.: 06894-109-0.

red.pi.igb.

Anmerkung Daniel Schulz: An die feige Sau, die heute gegen 20 Uhr in der Peter-Eich-Str. In St.ingbert unsere Katze und die einer anderen Familie überfahren hat. Wie kann man nur so eiskalt sein 2 Tiere zu überfahren und abzuhauen ???? Wenn du nur ein bisjen Mumm hättest, wärst du stehen geblieben oder würdest dich jetzt noch bei mir melden! Für dich waren es vllt „nur 2 Katzen“, für uns jedoch waren es Familienmitglieder!!!
Gleichzeitig bitte ich euch um eure Mithilfe. Bitte teilt diesen Beitrag so oft ihr könnt!

Danke !