Zwei Personen beim Ausbaldowern erwischt

Brechzange, Schraubenzieher und umfangreiche Kleidungsstücke sichergestellt. Zwei Personen beim Ausbaldowern erwischt

Beamte der Polizeiinspektion Lebach konnten am 09.04.2018 zwei junge Männer vorläufig festnehmen, die dabei waren, im Bereich des Bahnhofes Lebach geparkte Pkw dahingehend zu überprüfen, ob diese verschlossen waren. Bei der anschließenden Kontrolle der mitgeführten Rucksäcke wurden eine Brechzange, Schraubenzieher und umfangreiche Kleidungsstücke sichergestellt.
Die Kleidungsstücke stammen augenscheinlich aus zwei Geschäften in Saarbrücken.
Ob es sich bei der sichergestellten Kleidung um Diebesgut handelt wird noch ermittelt.
Die beiden Personen wurden nach Feststellung der Identität wieder auf freien Fuß gelassen.

text.polizei lebach
foto.symbol
red.zbs