Zwei Einbrüche in Wohnhäuser im Raum Homburg

Jägersburg und Websweiler. In der Nacht zu Freitag dem 06.02.2015 kam es zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser im Raum Homburg. Polizei SAL

Von PI Homburg

Bei beiden Taten brachen Unbekannte von der Gebäuderückseite her zunächst in ein leerstehendes Einfamilienhaus im Homburger Stadtteil Websweiler in der „Dorfstraße“ ein, so daß sie ohne Beute abziehen mussten.

Auch bei einem weiteren Einbruch in die Einliegerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Eiskeller“ in Jägersburg konnten die Diebe nichts lohnenswertes finden.
Wie fast in allen Einbruchsfällen öffneten die Täter gewaltsam rückwärtige Zugänge, die deshalb aus Sicht der Polizei besonders zu sichern wären.

Als geradezu vorbildlich kann man das Verhalten der Hausbesitzer bezeichnen, die in ihren Wohnungen nichts Wertvolles hatten.
Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen werden an die PI Homburg, 06841-1060, erbeten.

red.pi.hom.