Wohnwagenbrand mit verletzter Person auf dem Campingplatz

Eppelborn-Dirmingen. Am 15.10.2015, um 00:50 Uhr, wurde der Polizei ein Brand auf dem Campingplatz Fuchs in Eppelborn-Dirmingen gemeldet. Wohnwagenbrand mit verletzter Person auf dem Campingplatz

Von PI Eppelborn

Vor konnte festgestellt werden, dass ein Wohnwagen mit Holzvorbau in Vollbrand stand.

Durch das Feuer waren auch einige Fichten und Tannen in unmittelbarer Nähe in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand der Bäume schnell ablöschen, der Wohnwagen und der Holzvorstand wurden jedoch durch das Feuer völlig zerstört. Der Bewohner des Wohnwagens

konnte sich, nachdem er den Brand bemerkt hatte, eigenständig aus dem Wohnwagen retten, musste allerdings mit einer Rauchgasvergiftung

ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Brandursache konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Vor Ort waren zeitweise ca. 70 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz und die Löscharbeiten dauerten ca. 2,5

Stunden.

foto.ffw.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Eppelborn.