Wiederholter Fall von Graffiti in Sotzweiler

Unbekannte Täter brachten mittels Sprühdose mehrere Graffitis an. Wiederholter Fall von Graffiti in Sotzweiler

Von Polizei St.Wendel

In der Zeit zw. Mittwoch, 08.02 und Donnerstag, 09.02.2017, wurden Graffitis an der Fassade der „Heldenrechhalle“ in der Straße „Am Schaumbergkreuz“ angebracht.

Bisher unbekannte dort an. Diese wurden an mehreren Stellen in schwarzer und blauer Farbe aufgesprüht. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um den ersten Fall. Auch am 01.02.17 waren bereits Graffitis an dem Gebäude der Heldenrechhalle festgestellt worden.Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Der Polizeiposten Tholey (06853/922287) oder die Polizei St. Wendel(06851/8980) suchen Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können.