Vier Unfallbeteiligte flüchten nach Verkehrsunfall bei Dillingen

Vier männliche Insassen mit südländischen Aussehen und Bärten waren nach unfall aus dem Auto gestiegen und davon gelaufen Vier Unfallbeteiligte flüchten nach Verkehrsunfall bei Dillingen

Dillingen – Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag, gegen 18:00 Uhr, auf der A8 in Richtung Luxemburg flüchteten vier Unfallbeteiligte zu Fuß. Unfallzeugen berichteten, dass ein schwarzer Alfa Romeo vom Autobahndreieck Saarlouis aus die A8 in Richtung Luxemburg befuhr und unmittelbar hinter dem Autobahndreieck auf die linke Fahrspur fuhr, um einen anderen Pkw zu überholen. Hierbei habe der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei mit der Mittelleitplanke kollidiert, wo das Fahrzeug auch stehen blieb. Fahrzeugtrümmer flogen auf die Gegenfahrbahn. Weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall jedoch nicht beschädigt.
Die vier männlichen Insassen mit südländischen Aussehen und Bärten seien unmittelbar nach dem Unfall aus dem Auto gestiegen und davon gelaufen.
Ermittlungen zu dem Unfallverursacher unmittelbar nach dem Unfall ergaben, dass die am Fahrzeug angebrachten amtlichen Kennzeichen nicht auf den Unfallwagen verausgabt waren und dass der Wagen bereits seit mehreren Wochen außer Betrieb gesetzt war.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen und den vier Insassen des Verkehrsunfalls machen können. Sie werden gebeten, Hinweise an die PI Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu richten.

text.polizei dillingen
foto.symbol
red.zbs