Vier Jugendliche bedroht und erpresst

Vierköpfigen Personengruppe (arabischer Phänotyp) bedrohen und berauben Jugendliche. Vier Jugendliche bedroht und erpresst

Saarbrücken. Am Samstag, 10.02.2018, wurden gegen 20:30 Uhr vier Jugendliche im Bereich der Bushaltesstelle in der Viktoriastraße von einer vierköpfigen Personengruppe (arabischer Phänotyp) unter Androhung von Gewalt um die Herausgabe eines kleineren Bargeldbetrages, einem Handy und um die Herausgabe von einem Paar Turnschuhen erpresst. Nachdem die Täter die Gegenstände erhalten hatten, entfernten sie sich in Richtung Luisenbrücke. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter jedoch nicht angetroffen werden.
Die Geschädigten wurden bei der Tathandlung nicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche die Tatbegehung gesehen haben und Angaben zum Ablauf und den beteiligten Personen machen können.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion SaarbrückenSt. Johann unter der Telefonnummer 06819321233 in Verbindung zu setzen.

text.polizei saarbrücken st.johenn
foto.symbol
red.zbs