Verunfallter Motorradfahrer auf der B 51

Polizei sucht Zeugen  Verunfallter Motorradfahrer auf der B 51

Saarbrücken -Am Montag um ca. 15:50 Uhr ereignete sich auf der B 51 in Höhe Güdingen ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad der Marke Suzuki. Hierbei verlor der 26 Jahre alte Fahrer mutmaßlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte zu Boden und erlitt zum Teil schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Das Motorrad überschlug sich – ohne den Fahrer – und rutschte im Anschluss gegen zwei weitere, auf der Fahrbahn der B 51 befindliche Fahrzeuge. Während der Verkehrsunfallaufnahme waren auf der B 51 für eine Dauer von ca. zwei Stunden Verkehrsmaßnahmen erforderlich, die mit entsprechenden Beeinträchtigungen für die Verkehrsteilnehmer einhergingen.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der 0681/9321-233 in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt