Versuchte Vergewaltigung an 46-jährigen Frau

Altenkessel. Polizei sucht Zeugen welche Wahrnehmungen gemacht haben. Versuchte Vergewaltigung an 46-jährigen Frau

Von Landespolizei Saarbrücken

Eine 46 Jahre alte Frau wurde beim Spaziergang mit ihrem Hund gestern Abend gegen 18:00 Uhr im Bereich der Kirchstraße in Altenkessel von einer männlichen Person überfallen und womöglich durch ein Messer leicht verletzt.

Der Täter bedrohte die Frau und wollte sie vermutlich vergewaltigen. Die Frau konnte sich befreien und der Täter flüchtete.

Er wird als ca. 170-175 cm große, kräftige Figur, Drei-Tage-Bart, dunkel gekleidet mit weißen Turnschuhen, beschrieben. Er sprach nur gebrochen Deutsch.

Das Opfer wurde nach ambulanter Behandlung in einem Saarbrücker Krankenhaus entlassen. Zeugen, welche Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/9622133 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Landespolizei Saarbrücken.