Vermisster Mann aus Ensdorf gefunden

Öffentlichkeitsfahndung nach der Person wurde somit beendet.  Vermisster Mann aus Ensdorf gefunden

Ensdorf.Seit dem 28.03.2020 war der 85-jährige Mann aus einem Altersheim in Ensdorf vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mit starken Kräften u.a. auch mit Unterstützung von mehreren Spür- und Mantrailerhunden nach dem Mann. Bis gestern Abend fehlte jedoch jede Spur von dem Vermissten.  Am Vormittag des 29.03.2020 wurden weitere Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr und THW durchgeführt,da der Vermisste am Vortag trotz intensiver Maßnahmen nicht aufgefunden werden konnte. Der Vermisste konnte gegen 10:55 Uhr durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gefunden werden. Er war ansprechbar und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Person wurde somit beendet.

text.Polizei Saarlouis
foto.symbol
red.zbs / mp