Vermisste Annika G. lebend aufgefunden

Die vermisste machte einen Passanten auf sich aufmerksam  Vermisste Annika Gimmy lebend aufgefunden

Die seit den frühen Morgenstunden des 27.02.2019 von der stationären Behandlung in der Homburger Uniklinik abgängige Patientin Annika Gimmy konnte lebend aufgefunden werden. Frau Gimmy machte auf dem Gelände der Homburger Uniklinik am 28.02.2019, gegen 06.00 Uhr, einen Passanten auf sich aufmerksam und bat um Hilfe. Von dem Passanten wurden umgehend Polizei und Rettungsdienst verständigt. Auf Grund einer Unterkühlung wurde Frau Gimmy, die sich nach eigenen Angaben seit dem Verlassen der Klinik in einem Waldgebiet im Bereich des Homburger Waldstadions aufgehalten hatte, zur medizinischen Erstversorgung in die Notaufnahme und anschließender erneuter stationärer Aufnahme in der Homburger Uniklinik verbracht.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs