Vermisste 80-jährige Frau aus Saarlouis-Steinrausch leblos aufgefunden

Todesursache noch unbekannt Vermisste 80-jährige Frau aus Saarlouis-Steinrausch leblos aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Saarlouis. Die seit am Sonntag vermisste 80-jährige Frau aus Saarlouis-Steinrausch wurde im Rahmen der durch die Polizeiinspektion Saarlouis eingeleiteten umfangreichen Suchmaßnahmen, an denen neben der Bereitschaftspolizei und der Diensthundestaffel auch das THW und die Freiwillige Feuerwehr Saarlouis mit zahlreichen Kräften beteiligt waren, heute am frühen Nachmittag nahe des Steinrauschbades leblos aufgefunden.

Die Ermittlungen zu den näheren Umständen des Todes der Frau sind aufgenommen und dauern noch an.

Rückblick

Seit Sonntag, dem 21.02.2016, 18:45 Uhr, wurde die 80-jährige Lilli-Anne Q. aus Saarlouis-Steinrausch vermisst.

Sie verließ das Haus mit nicht bekanntem Ziel und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Am Nachmittag des 22.02.2016 wurde die Polizeiinspektion Saarlouis von Angehörigen informiert.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung der Freiweilligen Feuerwehr Saarlouis sowie des THW mit einem Mantrailer-Hund waren an der Suche beteidigt.

red.zbs.mp.
foto.zbs.h.heller.