Verlorene Ladung mit Folgen

Sieben Meter langen Edelstahlwellschlauch auf Autobahn verloren. Verlorene Ladung mit Folgen

Von Polizei Saarbrücken-St. Johann

Saarbrücken. In der vergangenen Nacht gegen 00:40 Uhr verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der BAB 6 in Höhe der Anschlussstelle Brebach-Fechingen einen etwa sieben Meter langen Edelstahlwellschlauch, der auf der Überholspur liegenblieb.

Der Fahrzeugführer war in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs. Zwei nachfolgende Fahrzeugführer, ein 28-jähriger Pole und ein 35-jähriger Mann aus Kirkel, konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über den Schlauch. Hierdurch wurden ihre Fahrzeuge beschädigt.
Hinweisgeber in Bezug auf den Unfallverursacher melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

foto.symbol