Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Am 16.10.2015, gegen 14:28Uhr, kam es im Bereich der B 423 „Biesinger Berg“ zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Von PI Blieskastel

Ein 82jähriger Mann ist hierbei mit seinem PKW von Biesingen her kommend in Fahrtrichtung Blieskastel im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

An dem Einsatz beteiligt waren die Polizei Blieskastel nebst Unterstützungskräften, ein Rettungshubschrauber der Air-Rescue Luxemburg, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt und die Feuerwehren der Löschbezirke Blieskastel, Biesingen und Aßweiler.

foto.zbs.blp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung derPolizei Blieskastel.