Urkundenfälschung durch Anbringung von gefälschten Kennzeichen

Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen in Bexbach und Neunkirchen festgestellt. Urkundenfälschung durch Anbringung von gefälschten Kennzeichen

Bexbach. Am 29.05.2019 in Bexbach und am 26.06.2019 in Neunkirchen wurde ein Fahrzeug (schwarzer VW Polo) mit angebrachtem WND-Kreiskennzeichen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Ermittlungen zufolge handelt es sich bei den angebrachten Kennzeichenschildern um Totalfälschungen. Bei den Taten wurde der PKW jeweils von unbekannten männlichen Personen geführt. Die Originalkennzeichen sind weiterhin ordnungsgemäß zugelassen für ein anderes Fahrzeug verausgabt.
Hinweise zu den abgebildeten Fahrern bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841-1060.

text/fotos.polizei homburg
red.zbs / mp