Unsere Anfrage an die Stadtverwaltung Neunkirchen zum Verkauf Ellenfeld

Mit Schreiben vom 13.05.2014 haben wir bei der Stadtveraltung angefragt. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Leider ist uns vor der Wahl die Stadtverwaltung diese Fragen schuldig geblieben.

Wir möchten ihnen diese Fragen jedoch nicht vorenthalten und bleiben am Ball.
ZeitBote Saar
Michael Posse
strasse ..
66540 Neunkirchen
Mobil:

An die Stadtverwaltung
Abt. Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Oberer Markt (Rathaus)

Neunkirchen den 13.05.2014

Betr: Anfrage zum Verkauf Ellenfeld

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf unserem Portal haben wir einen Bericht unter »Was uns auffiel« über den Zustand, dem Ellenfeldstadion geschrieben

Wir hätten dazu einige Fragen.

Warum ist es soweit gekommen das man das Ellenfeld in einen so beschämender Zustand herunter kommen ließ. Die Stadtverwaltung als Eigentümer des Ellenfeldstadions wäre doch in der Vergangenheit schon in der Pflicht gewesen diesen Verfall zu Stoppen

Wird die Stadtverwaltung denn überhaupt noch Renovierungen oder Reparaturen am Ellenfeldstadion vornehme.

Wie weit ist es mit dem Verkauf an Herrn Ferraro als Präsident von Borussia Neunkirchen.
Hat dieser eigentlich noch Interesse oder warum wurde der Verkauf noch nicht verzogen.
Liegt es vielleicht daran das Herr Ferraro andere Interessen an dem Ellenfeld hat, als wie von der Stadtverwaltung in dem Vorvertrag benannten Vereinbarungen.

Im Ellenfeld munkelt man das der Herr Ferraro das Ellenfeld nur kaufen möchte, um es später abzureisen und vom Alseiterstal weiter zum Mantes-La-Ville-Platz zu Bauen.

Ist ihnen so etwas bekannt?

Logisch gesehen wäre das doch möglich. Borussia dümpelt langsam aber sicher in die Saarlandliga, was braucht man da noch ein Stadion? Der Kunstrasenplatz reicht doch aus für diese Liga.

Bitte klären Sie uns und die Bevölkerung auf.

Mit freundlichen Grüßen

ZeitBote Saar regional

Anmerkung: Die einzigste Partei die das Thema in ihren Kommunalwahlkampf hatte, waren die Linke.