Überfall auf 15-Jährige in Brotdorf am 29.04.2019 offensichtlich vorgetäuscht

Der 15-Jähriger gab an das er sich mit einer Schere selbst verletzt hat  Überfall auf 15-Jährige in Brotdorf am 29.04.2019 offensichtlich vorgetäuscht

Der angebliche Überfall auf eine 15 Jahre alte Jugendliche am Montag, 29.04.2019, gegen 18:30 Uhr, in Merzig-Brotdorf, Hausbacher Straße, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Umfangreiche Ermittlungen des Kriminaldienstes der PI Merzig sowie entsprechende Vernehmungen des angeblichen Opfers hatten zum Ergebnis, dass der beschriebene Sachverhalt frei erfunden war. Die 15-Jährige gab gegenüber den Polizeibeamten zu, dass sie sich mit einer Schere selbst verletzt hatte. Gründe für den erfundenen Überfall waren wohl Beziehungsprobleme des Mädchens.

text.polizei merzig
fotoi.symbol
red.zbs