Toter nach Fahrzeugbrand entdeckt

Ottweiler. Am Sonntagabend, 13.09.2015, 19.15 Uhr, wurde die Feuerwehr Ottweiler zu einem Waldbrand in die Illingerstrasse Ottweiler, zwischen Ottweiler – Mainzweiler alarmiert. Toter nach Fahrzeugbrand in Ottweiler

Von ZBS Redaktion

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte man fest, das auf einem abgelegenen Feldweg ein Fahrzeug der Marke Seat in Vollbrand stand.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, das Feuer war schnell gelöscht.

Laut Polizeiangaben der LPP Saarbrücken, entdeckten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ottweiler nach dem Ablöschen, im Fahrzeug auf dem Fahrersitz eine verbrannte Person.

Die Identität und wie der Brand entstanden bzw. wie die Person ums Leben gekommen ist, wird derzeit von der Kriminalpolizei ermittelt.

Das Fahrzeug und die Leiche wurden zwecks Spurensicherung von der Krimminalpolizei abtransportiert und sichergestellt.

foto.symbol.
red.zbs.mp