Toter aus der Saar identifiziert

Der am 28.07.2015 aus der Saar tot geborgene Mann, konnte mittlerweile identifiziert werden. Toter aus der Saar identifiziert

Von ZBS Redaktion

Es handelt sich bei dem Toten um einen 27-jährigen Mann aus dem Saarland, der wie schon von der Polizei, vermutet einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

Laut Polizeiangaben, wurden gestern Abend noch drei Verdächtige festgenommen. Die Polizei hat eine mehrköpfige Mordkommission eingerichtet. Im Laufe des Vormittags sollen weitere Informationen von der Polizei bekannt gegeben werden.

Gestern Nachmittag wurde ein Mann mittleren Alters tot aus der Saar geborgen. Der Tote wurde in der Nähe der Malstatterbrücke in Saarbrücken aus dem Wasser gezogen. Die Ermittlungen hatte die Kriminalpolizei in Saarbrücken aufgenommen. Da nach Angaben der Polizei die Leiche zum Teil in Säcken steckte, war ein Gewaltverbrechen nicht auszuschließen. Zur Klärung der genauen Todesursache wurde die Leiche zu einer Obduktion in die Rechtsmedizin nach Homburg gebracht.

red.zbs.mp.