Tote im Nahebahnschacht obduziert

75-jährige Frau in ihrer Wohnung umgebracht -Mordkommission „Schacht“ eingerichtet. Tote im Nahebahnschacht

Am 31.08.2017 wurde in 66540 Neunkirchen-Wiebelskirchen die 75-jährige frühere Geschäftsfrau eines ehemaligen Bus-unternehmen M. …… (Es Mitzje) tot in ihrer Wohnung im Nahebahnschacht aufgefunden (wir haben darüber berichtet).
Wie die Polizei mitgeteilt hat, hat die gestern bei der Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion das Vorliegen eines Tötungsdeliktes bestätigte. Eine Mordkommission „Schacht“ wurde eingerichtet.
Aus ermittlungstaktischen Gründen kann die Polizei keine weiteren Details bekannt geben.
Mögliche Hinweise werden erbeten an den Kriminaldauerdienst: Tel.: 0681-962-2133

red.zbs.mp
foto.zbs.blp

Anmerkung. Das Opfer war nicht nur in Neunkirchen/Wiebelskiechen sehr bekannt, sondern auch uns. An dem Tatort wurden gestern von trauernden Kerzen aufgestellt und Blumen niedergelegt.