Tödlicher Verkehrsunfall – Radfahrerin schwebt in Lebensgefahr

Beckingen. 67-jähriger Mann erlitt bei der Fahrer einen Herzinfarkt und verstirbt Tödlicher Verkehrsunfall - Radfahrerin schwebt in Lebensgefahr

Von ZBS Redaktion

Am Freitagnachmittag, 11. September, kommt ein Mann (67) in Saarfels mit seinem Mazda 626 von der Fahrbahn ab, kollidiert zuerst mit einer Radfahrerin und dann in eine Mauer.

Der 67-jähriger Mann durchfuhr gemeinsam mit seiner 81-jährigen Ehefrau in seinem Mazda 626 die Ortsdurchfahrt in Saarfels. Plötzlich erlitt der 67-jährige Fahrer einen Herzinfarkt und kommt von der Fahrbahn ab. Dabei erfasste er eine 71-jährige Radfahrerin und kollidiert danach mit einer Mauer. Der Fahrer verstirbt nach Rettungsversuche eines Notarztes noch an der Unfallstelle.

Während die Frau schwer verletzt in ein Merziger Krankenhaus kommt, kann der Notarzt beim Unfallverursacher nur noch den Tod feststellen.

Notfallseelsorger betreuen die Frau des Verstorbenen, die auf dem Beifahrersitz saß.

foto.symbol.
red.zbs.mp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burbach