Teuerer Kebabteller

Mann schlägt Bussfahrer Faust ins Gesicht Teuerer Kebabteller -Mann schlägt Bussfahrer Faust ins Gesicht

Von PI Saarbrücken – Malstatt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 05:30 Uhr kam es am Busbahnhof vor der Europagalerie/Hauptbahnhof zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Busfahrers.

Zwei Männer im Alter von 26 und 29 Jahren wollten in den Bus einsteigen und hatten dabei sowohl offene Getränke als auch einen Kebabteller in der Hand. Nachdem sie vom Busfahrer darauf hingewiesen wurden, dass eine Mitfahrt im Bus mit dem Kebabteller nicht erlaubt sei, schlug ihm einer der Männer mit roher Gewalt die Faust ins Gesicht. Hierbei wurde der Busfahrer nicht unerheblich verletzt. Eine sofort durch die Polizei eingeleitete Fahndung nach den beiden Männern führte zeitnah zu deren Feststellung. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

red.polizei.malstatt.