Tankbetrug in Türkismühle Bezug zum Raum Birkenfeld

Täter betankte für fast 100 Euro einen silberfarbenen Audi A 4 und türmt  Tankbetrug in Türkismühle Bezug zum Raum Birkenfeld

Am 17.09.2018, gegen 19:00 h, kam es an der BFT-Tankstelle in der Saarbrücker Straße in Nohfelden-Türkismühle zu einem Tankbetrug. Ein männlicher Täter betankte für fast 100 Euro einen silberfarbenen Audi A 4 (Limousine), älteren Baujahr, und flüchtete anschließend in Richtung Ortsmitte Türkismühle ohne den Betrag zu bezahlen.
Auffällig war, dass an dem Fahrzeug keine Kennzeichen angeschraubt waren. Hinter der Windschutzscheibe soll sich ein Kennzeichen mit BIR Kreiskennzeichen befunden haben.

Weiterhin konnten Zeugen den Täter beschreiben:

Ca 180 cm groß,
25 Jahre alt,
kräftiges Gesicht,
trug eine schwarze Jogginghose mit Muster,
helles Oberteil und Baseball Cap.
Während der Tat rauchte er eine E-Zigarette.
Tatrelevante Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern, Tel.: 06871/90010
oder an den Polizeiposten Nohfelden-Türkismühle, Tel.: 06852/9090

text.polizei nordsaarland
foto.symbol
red.zbs