Tankbetrüger unterwegs

PKW wurde bereits bei weiteren Tankbetrügereien benutzt. Tankbetrüger unterwegs

Großrosseln. Am Donnerstagabend hatte ein aufmerksamer Bürger eine verdächtige Wahrnehmung gemacht und die Polizei darüber informiert. Er sah einen roten Renault Laguna in der Zufahrt zur alten Grube Felsen, wobei der bislang unbekannte Fahrer offenbar seine französischen Kennzeichen abmontierte und deutsche Kennzeichen angebrachte. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass mit dem roten Renault Laguna und den nun angebrachten deutschen Kennzeichen, welche nicht für das Fahrzeug verausgabt sind, ein Tankbetrug in der Ludweilerstraße begangen wurde. Der rote Renault Laguna wurde bereits bei weiteren Tankbetrügereien benutzt. Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898-2020.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs