Suche nach dem vermissten Wolfgang K- eingestellt

Herr K. konnte von der Kantonspolizei Tessin in der Schweiz festgestellt werden Suche nach dem vermissten Wolfgang K- eingestell

Saarlouis, 24.07.2019. Die Suche nach dem seit gestern vermissten Herrn Wolfgang Kaas konnte von der Polizeiinspektion Saarlouis zwischenzeitlich eingestellt werden. Herr Kaas wurde mit dem von ihm geführten Mietfahrzeug am gestrigen Abend von der Kantonspolizei Tessin in der Schweiz festgestellt und in ein dortiges Krankenhaus verbracht. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, über die genauen Hintergründe seines Verschwindens konnte er noch nicht befragt werden. Die Seniorenresidenz, die ihn vermisst gemeldet hatte, und die Angehörigen wurden über den Aufenthaltsort von Herrn Kaas in Kenntnis gesetzt.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs