Steve Norton bei Tropical Mountain

Gigantisches Line-Up bei Tropical Mountain. Steve Norton bei Tropical Mountain

Von Redaktion

Internationale DJs gaben sich bei „Tropical Mountain“ am 03.06.2017,auf der Alm in Landsweiler-Reden gegenseitig die Plattenteller in die Hand.

Wo an normalen Tagen Spaziergänger und Sportler ihre Runde drehen, um die Aussicht zu genießen, stieg an Pfingstsamstag das neue Festival namens „Tropical Mountain“. Dazu waren DJs aus ganz Europa angereist.
Wir haben von Steve Norton einige Bilder eingefangen. Steve Norton hat die Besucher vor der gigantischen Kulisse der Alm auf der wohl höchsten Festivalbühne im Saarland zum Tanzen gebracht.
Bereits am 02.06 hatten auf dem Alm Open Air “deutschsprachige Rock-Pop Künstler wie Max Giesinger, Wincent Weiß und Glasperlenspiel gastiert.
Am Sonntag, 04.05.2017, war dann die gesamte Party-Pop und -Schlager-Szene (u.a. Mickie Krause, Mia Julia, Peter Wackel,) bei „La Fiesta“ auf der Alm in Landsweiler-Reden wo die Besucher eingeheizt wurden.

fotos.zbs.mp