Spendenübergaben an die Aktion Herzenssache

Übergabe des Erlöses aus der Hobby- und Krippenausstellung Wiesbach Übergabe des Erlöses aus der Hobby- und Krippenausstellung Wiesbach

Von Klaus Diener / Gemeinde Eppelborn

Die Hobby-und Krippenausstellung Wiesbach wurde in diesem Jahr zum 31 – ten Mal mit sehr gutem Erfolg veranstaltet.

Die beteiligten Aussteller waren mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden und signalisierten eine weitere Teilnahme im Folgejahr. Der erwirtschaftete Erlös von 1.700 € konnte wieder einem sozialen Zweck zugeführt werden. Als Empfänger wurde wie in dem vergangenen Jahr die Aktion Herzenssache, die Kinderhilfsaktion des SWR, des SR und der Sparda-Bank ausgesucht. Die Aktion Herzenssache fördert Projekte für Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Die Spende von 1.700 € wurde in einer kleinen Feierstunde an Thomas Rosch, Moderator des Saarländischen Rundfunks und Mitwirkender bei der Aktion Herzenssache, überreicht. Trotz den großen Summen, die in jüngster Zeit, wie im Fernsehen und Rundfunk zu verfolgen war, bei der Aktion Herzenssache gespendet wurden und bei dem Hilfsprojekt eingegangen waren, hat Herr Rosch sich sehr über unsere Spende gefreut und gleichzeitig zugesichert, dass sie sinnvoll im Projekt investiert und eingebracht werden wird.

An dieser Stelle wollen wir uns als ORGA-Team der Hobby- und Krippenausstellung Wiesbach nochmals bei allen Beteiligten, Helfern und Ausstellern, die mit zu diesem beachtlichen Erfolg beigetragen haben, herzlich bedanken und jedem ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.

foto.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn.