Sommerputz im Ellenfeld

Vor dem ersten Heimspiel der Borussia (Freitag, 08.08.2014, 19.00 Uhr gegen SC Idar-Oberstein) soll das Ellenfeldstadion herausgeputzt werden. Sport VfB

Borussia NKVon Borussia Online

Darum bittet das Organisationsteam alle Freunde der Borussia um tatkräftige Unterstützung für eine abschließende Aufräum- und Reinigungsaktion.

Die Vereinsführung würde sich freuen, wenn zahlreiche Helfer den Weg ins Stadion zur gemeinsamen Aktion finden würden und bedankt sich schon jetzt recht herzlich.

Los geht’s am Samstag, dem 02. August um 9.00 Uhr. Wer mag, darf gerne sein eigenes Arbeitsgeräte wie Besen, Schaufel oder Ähnliches mitbringen.

red.bor.-online

Anmerkung ZBS: Gute Sache, aber dem Ellenfeld fehlt leider mehr als ein Sommerputz. Hier fehlt eine sehr große Sanierung in mehreren 100.000 € und da ist mit einer Aufräum und Reinigungsaktion nicht geholfen. Wann also geht das Ellenfeld in den Besitz des Vorstandsvorsitzenden über, damit endlich mit den Sanierungen begonnen werden kann.