Skate Contest in Wiebelskirchen

Am Freitag, den 25.04. fand in der Skatehalle im Jugendzentrum (Haus am See) in Wiebelskirchen, ein Skatecontest für Jugendliche statt. Top Meldungen

Von ZBS Redaktion

Bereits ab 10 Uhr bestand die Möglichkeit sich auf den Rampen warm zu fahren. Um 13 Uhr begannen die Wettbewerbe.

Konzentration erfordert „sporty´s –game of skate“ bei dem Tricks nachgemacht werden mussten. Unterstützt wurde dieser Wettbewerb durch das Sporty´s das auch einen Best Trick Preis ausgelobt hatte. Zur gleichen Zeit startete der Contest.

Beide Angebote fanden in den Altersgruppen: Jugendliche bis 16 Jahre und ab 16 Jahren satt. In beiden Altersgruppen waren attraktive Preise zu gewinnen. Eine Anmeldung war nicht erforderlich. Für kleine Snacks und Getränke hat das Jugendzentrum sorgen getragen.

Veranstalter waren die Jugendbüros im Landkreis Neunkirchen in Kooperation mit dem Landkreis Neunkirchen, dem Jugendzentrum in Wiebelskirchen und einer Skaterinitiative.

Jan Dierks, vom „Haus am See“:“Hat sich gefreut, dass wieder eine größere Skatveranstaltung in unserer Halle stattgefunden hat. Dies ist immer etwas ganz Besonderes“.

red.zbs.blp

Anmerkung ZBS Redaktion: Die Sieger des Skatecontest liegen uns noch nicht vor.