„Sex & Drugs & Rock’n-Rollator“ hat die Zuschauer begeister

Schorsch Seitz mit seinem neuen Programm „Sex & Drugs & Rock’n-Rollator“am Fr, 25.04.14, 20:00 Uhr im Kulturhaus Wiebelskirchen Top Meldungen

Von ZBS Redaktion

Am Freitagabend (25.04.2014) zog es zahlreiche Besucher in das Wiebelskircher Kulturhaus. Dort stellte Schorsch Seitz seine neue Show “Sex & Drugs & Rock’n-Rollator” vor.

Als wir jung waren, hörten wir amüsiert „When I’m sixty-four“ von den Beatles und machten Witze über Oma’s Zahnprothese. Heute, 40 Jahre später, hat uns die Realität eingeholt.

Wer mit 62 noch die Rolling Stones hört, der denkt und fühlt, abgesehen von der fehlenden Bandscheibe und dem Hüftproblem, fast noch so, wie mit 22 Jahren. Ist jetzt, wo der Blick nach vorne immer mehr zum Tunnelblick wird, plötzlich Schluss mit lustig?

Über Sex spricht man nicht mehr und die Drugs verschreibt der Doktor. Rollator statt Rock’n’Roll? Schorsch Seitz kann in seinem neuen Programm Sex & Drugs & Rock’n-Rollator zwar keine Lösungen gegen das Älterwerden anbieten, aber neue Herausforderungen verlieren oft ihren Schrecken, wenn man sie aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Die Zahlreiche Besucher waren von dem neuen Programm begeistern und hatten dabei viel gelacht

red.zbs.blp.