Sessioneröffnung in Heilligenwald

Heiligenwald feiert die Eröffnung der neuen Karnevalssession. Sessioneröffnung in Heilligenwald

Von Redaktion

Die Gemeinde Schiffweiler hat zur Sessionseröffnung 16/17 ins Bürgehaus Heiligenwald eingeladen.

Am Samstag 12.11.16, war es wieder soweit! Die neue Session 2016/2017 wurde in Heiligenwalder Bürgerhaus eingeleitet.

Schweren Herzens hat man auf der Sessionseröffnung der Gemeinde Abschied von dem Prinzenpaar Prinzessin Jutta I. und Prinz Rene I.genommen. Aber es wurde nicht nur Abschied genommen, sondern auch ein neues Prinzenpaar, Prinzessin Petra II. und Prinz Olaf I. von den Elleretze herzlich willkommen geheißen.
Unter anderem hat man am Samstag zusammen mit der SV Stennweiler, KKV Landsweiler und den, egal ob Tänze oder Reden, ein super Programm auf die Bühne gebracht. Die Stimmung war super.

fotos.zbs.blp.