Schwerer Raub mit Ko-Tropfen auf Nauwieserfest

Saarbrücken. Bereits in der Nacht vom 31.07 zum 01.08.15 kam es auf dem Nauwieserfest in Saarbrücken vermutlich zu einem Raubdelikt zum Nachteil einer 21-jährigen Geschädigten. Schwerer Raub mit Ko-Tropfen auf Nauwieserfest

Von PI Saarbrücken St.Johann

Die Dame befand sich gemeinsam mit einer Freundin auf dem Fest. Als die Freundin gegen 01:00 Uhr das Fest verließ verblieb die Geschädigte noch mit mehreren Bekannten an einem Cocktailstand in Höhe der Gaststätte „Fleur“.

Gegen 02:00 Uhr sucht sie dort die Toilette auf. Obwohl sie versichert nur wenig Alkohol getrunken zu haben und bis dahin fit gewesen zu sein, erwacht sie am nächsten Morgen bei einem Freund ohne jegliche Erinnerung an den weiteren Abend. Weiter muss sie feststellen, dass mehrere Gegenstände und Bargeld aus der Handtasche entwendet wurden. Die Geschädigte vermutet, dass ihr im Laufe des Abends Ko-Tropfen verabreicht wurden.

Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion St. Johann sucht Zeugen, welche die Geschädigte an diesem Abend gesehen haben und/oder Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können. Die Geschädigte selbst trug an diesem Abend ein schwarz-weiß gepunktetes Oberteil und hielt sich vor der Gaststätte auf.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Rufnummer 0681/9321-233.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-St.Johann.